Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest

INFO: Wir starten unser Glühweinfest: Sa. 20.01.2024 ab 17:00 Uhr         



Unser Gästebuch


Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.



1250er-Max
08.06.2023 16:09:31
Über Empfehlungen aus dem hohen Norden hatte mich Jens an'e Hacken und ich wurde nicht enttäuscht. Meine 1250 FA läuft nun wie vom Schnupfen befreit. Auch die Lenkeranpassung hat geholfen, vorzeitige Ermüdungserscheinungen zu reduzieren. Danke Jens und gerne wieder!
1. 50% Krabbelgruppe
25.12.2022 19:17:26
Jens hat es in den letzten Jahren bei Rainer und mit seiner "neuen" Firma Motorrad-Vater geschafft, aus dem großen Schatten von Rainer zu treten und diese Schrauber-Marke mit Leidenschaft und dem Willen zur gleichen Qualität weiterzuführen.
Motorrad-Vater ist seit 27 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens, nicht nur weil die Familien seit Ewigkeiten freundschaftlich vebunden sind. Arbeiten an Bremsen etc. bedingen für mich absolutes Vertrauen in den Mechaniker.....

In diesem Jahr haben wir unseren Rainer gehen lassen müssen. Aber durch Jens, seine Schrauber-Idendität und uns als Wegbegleiter wird er in Erinnerung bleiben.

Mit Jens als 2. 50% Krabbelgruppe werden wir den ganzen "Stammtisch" nie vergessen lassen.

Schnelle Grüße.......
Werner Hase
30.11.2022 17:31:18
DIE Werkstatt meines Vertrauens. Wenn die Bandit nach der Werkstatt ruft, sind mir die 500km nicht zu weit.
Hier sind Kundenfreundlichkeit und echtes Fachwissen keine Fremdworte.
Gruschi
27.11.2022 11:50:16
Kenne Jens schon sehr lange. Wurde seither bei all meinen technischen Fragen und Problemen am Bike immer sehr freundlich und vor allem absolut fachmännisch bedient.
Meine frühere Pop-Bandit war mit "Vater"-­Kopfbearbeitung die absolut stärkste im Umkreis.